Die Mittwochs-Runde
ab 18 Uhr 30
auf dem Urbacher Plateau
(Siehe auch die Rubriken AKTUELLE TERMINE und  WEGWEISER)



 

 


Die Mittwochs-Runde
ab 18 Uhr 30 vom 21. JUNI an

ist ein lockerer Teilnehmerkreis zum Gedankenaustausch über Themen zur "geistigen Horizonterweiterung", die von den Besuchern selbst eingebracht werden. Der Gastgeber beteiligt sich bei Bedarf als inspirierender Moderator.

Teilnehmen kann man auch lediglich als Zuhörer, weil das Zuhörenkönnen als wertvolles Persönlichkeitsmerkmal schätzenswert ist.

Getränke und bescheidene Speisen sind im Angebot, solange der Vorrat reicht, können aber auch gerne mitgebracht werden.

Für regnerische und kühlere Witterung steht ein (auch beheizbarer) Pavillon für bis zu 12 Personen bereit.  Siehe Abbildung links unten.

Treffpunkt ist in der URBACHER MITTE
der überdachte Eingang zum REWE-Markt,
oder auch das Café im REWE-Markt
ab 18 Uhr bis 18 Uhr 20,

damit Fahrgemeinschaften gebildet und Besuchern ohne PKW Mitfahrgelegenheiten angeboten werden können.
Auch die Nutzung der dortigen Einkaufsmöglichkeit und der Toilette
ist empfehlenswert, wenn man das "Wald-WC" auf dem Plateau
als zu romantisch findet ;-))

Die Teilnahme ist beitragsfrei.
Ein Unkostenbeitrag als Spende ist jedoch willkommen.


Weil die Mittwochs-Runde auch ausfallen kann, wenn der Gastgeber zwingend verhindert ist, sollten Sie immer zuvor unter der Rubrik AKTUELLE TERMINE nachsehen, ob eine Absage vorliegt oder nicht.