Ihr Gastgeber
Bernd F.J.H. Brosig
»Philosophischer Praktiker«

 

 

 

 

 

 


Der Gastgeber, Jahrgang 1947, ist seit 2006 Mitglied der Internationalen Gesellschaft für Philosophische Praxis und Gründungsmitglied des Berufsverbandes für Philosophische Praxis  2009 in Berlin. Siehe LINKs in der rechten Menüleiste.

Nach einer Verlagsbuchhändler-Lehre und einem berufsbegleitenden Marketing-Studium ist er seit 1980  als freiberuflicher Unternehmensberater im Bereich Marketing-Kommunikation tätig. Bis 13.9.2016 war er auch stell-
vertretender Vorstands-Vorsitzender des Gewerbevereins Urbach e.V..

Auf Basis der Einsicht "Philosophie und Ökonomie sind keine Gegensätze" engagiert er sich für "Unternehmens-kultur als Erfolgsfaktor".
Siehe auch Rubrik UNTERNEHMER-TREFF
Referenzen siehe www.brosig-kommunikation.de

Berufsbegleitend hat er 1981 das Abitur am Abendgymnasium abgelegt. Anschließend Studium, ebenfalls berufsbegleitend, an der Universität Stuttgart: VOLKSWIRTSCHAFT, POLITIK und PHILOSOPHIE (Magister-Kombination)

2012 feierte er seine Premiere als Hölderlin-Rezitator im Tübinger Hölderlinturm und veröffentlichte noch im selben Jahr seine CD »Hölderlin heute hören« als »LyricConcert« mit Joerg Reiter am Flügel Videos www.hölderlin-heute-hören.de

Kontakt: 07181 - 2 10 11  mobil   0172 77 90 379 

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!